Ex Partner zurück

Partnerrückführung und Partnerzusammenführung

Rituale der weißen Magie um den Partner wieder zurück zu holen oder, wenn das Paar in einer Krise steckt.

Angewandt wird diese Magie um die Fehler der Vergangenheit aufzuarbeiten. Es ist zu bedenken, dass es keinen Neuanfang ohne
Aufarbeitung der Problematik der Vergangenheit geben kann. Die Veränderung ist meist ein schwieriger Prozess, da der Mensch
ein Gewohnheitstier ist. Der Vorteil in der Krise ist, dass der Mensch jetzt einsichtig ist und die Bereitschaft zur Veränderung
leichter fällt. Ich empfehle hier zusätzlich einen Therapeuten hinzu zuziehen, der dabei sehr hilfreich sein kann.

Ich bin Expertin in der 7.Generation und arbeite seit 30 Jahren mit der weißen Magie und Liebeszaubern. Du kannst auf meine
Erfahrung, mein Wissen und Können vertrauen. Mit meinen sehr alten magischen Ritualen, die von Generation zu Generation
weitergeben worden sind, habe ich schon sehr vielen Menschen helfen können, ihren Expartner wieder in die Arme zu schließen.

Was bei einer Partnerzusammenführung passiert, ist das Gleiche. Menschen die füreinander bestimmt sind, finden mit der Kraft der
Liebe und des Liebszauber wieder zusammen. Liebe ist die stärkste Kraft und wahre Liebe noch stärker.
Sehr gerne berate ich dich kostenlos und unverbindlich zu meinen Sprechzeiten!