Über mich

Beate Trieschmann

Beate Trieschmann

Geboren am 28.09.1966 in Kassel
Sternzeichen Waage / AC Fische
Sohn geboren in 1992

Mein Stammbaum

führt bis ins Mittelalter zurück. Magie war bei uns fester Bestandteil und wurde zur damaligen Zeit, nur im verborgenen und streng geheim, praktiziert. Im 16. – 18. Jhd. bis Anfang des 19.Jhd. war es sehr gefährlich Magie auszuüben, da die Hexenverfolgung sehr vielen Menschen das Leben gekostet hat. Leider traf dieses Schicksal auch einige von meiner Sippe. Die meisten jedoch konnten sich mit Schutzmagie gut tarnen.

Ich bin froh darüber, das ich heute Magie ausüben kann, ohne Angst zu haben auf dem Scheiterhaufen zu landen.

Ich trage heute voller Stolz, den Titel der Hexe / Hohepriesterin.

Hexen, sind Frauen die mit der Natur eng verbunden sind und kennen sich mit der Naturheilkunde aus. Sie wissen wann der Beste Zeitpunkt für Ritualarbeiten ist und welche Zutaten die Götter/Gott gnädig stimmen für deine Wünsche. Auch die Gabe der Zukunftsdeutung durch Hellsicht oder Hellfühligkeit, der Blick in die Karten oder Glaskugel sind fester Bestandteil der Hexenkunst.

Ich wurde mit der Gabe geboren…

Mein Auftrag/Karma für dieses Leben ist, Menschen mit meiner Gabe zu helfen. Mit Magie, deine Wünsche zu erfüllen.

Eine weitere Gabe die mir zu Teil wurde ist, Heilung für Körper, Geist, Herz und Seele zu geben. Menschen die im Dunkeln stehen
und kein Licht mehr sehen, denen will ich helfen. Menschen deren Körper erkrankt ist, denen will ich Wege zeigen wieder gesund werden zu können.

Bitte beachte das ich kein Arzt bin und keine Diagnosen stellen darf. Meine Tipps zur Heilung basieren auf Meditation und Naturprodukte.

Hohepriesterinnen sind Frauen die all das spirituelle und göttliche Wissen in sich tragen und es weitervermitteln an die Menschheit. Sie helfen dir die göttliche Wahrheit zu erkennen und zu leben. Helfen deiner Seele heil zu werden, damit du ein Leben in Licht und Liebe leben kannst.